Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Bönnigheim/Kirchheim findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Landesjugendtreffen

Veröffentlicht: 12.10.2015
Autor:

An dem Wochenende des zehnten und elften Oktobers, fand das diesjährige Landesjugendtreffen, in Gernsbach statt. Bei diesem Fest kommt aus allen Ortsgruppen, innerhalb Baden-Württembergs, die Jugend zusammen. Dieses Jahr fuhren 24 Jugendliche und Betreuer, der OG Bönnigheim- Kirchheim, zu dem besagten Treffen. Freitags nach der Anreise wurden schon die ersten Aktionen gestartet, wie zum Beispiel ein Fotoautomaten oder Lederarmbänder flechten. Später Abends trat ein DJ an sein Mischpult und sorgte für gute Stimmung. Am folgenden Tag gab es Ausflüge zur Sommerrodelbahn oder in die Terme, ebenfalls konnte man bei einem Bobby Car Wettrennen an den Start gehen oder eine Handyhülle aus Filz basteln. Abends trat eine Band auf, welche alle Anwesenden zum Tanzen brachte. Schweren Herzens traten alle Teilnehmer sonntags die Heimreise an.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.